Das sagen unsere Kunden

Referenzen

Danke für Ihr Vertrauen

Diese Firma ist einfach klasse. Ich hatte vorher etwas bammel, da ich noch nie einen Maler bei mir zu Hause hatte. Man hört ja öfter mal über Maler, die nicht sehr sauber arbeiten und sehr viele Farbflecken zurücklassen. Aber meine Angst war total unbegründet. Sie haben alles sehr sauber abgedeckt und danach sogar den Boden zusammen gekehrt. Die Chefin fragte mich sogar, ob sie mir das Treppenhaus Fenster putzen soll. Da sie gerade die Leiter da haben und ich selber nicht richtig ran komme. Diese Firma ist echt spitze und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
A. Schmidt
Schnelle und saubere Arbeit. Kompetente und sehr freundliche Beratung. Kann ich nur jeden empfehlen.
M. Steindl
Von A wie Auftragserteilung bis Z wie Zusammenräumen wurden sämtliche in Auftrag gegebenen Arbeiten absolut top und sauber durchgeführt. Sogar während der laufenden Arbeiten hatte Frau Stalleder die ein oder andere "Designidee" welche auch dann so umgesetzt wurden. Das gesamte Team weiß was zu tun ist und versteht sich blind. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team, der nächste Auftrag ist schon erteilt !!!!
F. Maier
Wie immer. Alles bestens. Schnell, sauber und unkompliziert. Gerne wieder.
R. Arbinger
War super. Preis Leistung top und überaus freundlich. Sehr gute Farbberatung und Ausführung. Nur zu empfehlen. Danke nochmals. Werde Sie weiterempfehlen.
T.